Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme mein Laptop nicht runtergefahren/Neu gestartet!?!

Habe heute mein neues Sony Vaio E1712C1 bekommen.Tolles Gerät;mit Touch.Nur ich finde nichts,wie man es runter lädt/neu startet.Nur abmelden geht.Kann mir jemand ne Info geben?Ist mir peinlich aber es ist nichts zu finden zwecks runterfahren/neu starten ??? ???



Antworten zu Bekomme mein Laptop nicht runtergefahren/Neu gestartet!?!:

Fahr mal in die Ecken , in einer versteckt sich der Start-Button bei W8.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-388979-0.html

Da gibt es Tipps...

Tastatur vorhanden ? Die WIN-Taste (Flagge) drücken ??

« Letzte Änderung: 03.01.13, 17:52:25 von Ava-Tar »

Ist die vollständige Modellbezeichnung vielleicht " SVE1712C1EB " ?
http://www.sony.de/support/de/product/SVE1712C1EB
Bedienungsanleitung - SVE1712C1EB (ZIP)
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/AECA100211.zip

Handbuch zur Problembehandlung
ftp://ftp.vaio-link.com/pub/manuals/consumer/4445110211.pdf

(Falls die FTP-Adressen nicht zum Ziel umgeleitet werden - bitte hier kopieren und in eigene Adresszeile des Browser einfügen.)

Handbücher lesen = wichtige Nutzerangelegenheit!

Aus der Bedienungsanleitung (nach dem Auspacken ein Dokument, das offline im Browser aufgerufen wird per "index.html")

Vaio Benutzerhandbuch - Kapitel Bedienhinweise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!!Euch allen!Ja.Wunderbar!Man muß sich halt reinfuchsen! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auch wenn's schon gelöst ist, aber das Ding wird doch wohl einen Ein- und Ausschalter haben. Den mal kurz gedrückt und Windows fährt runter und schaltet das Gerät aus.


« Stromausfall - PC startet auch über dos-ebene nicht mehrHostprozess für Windows-Dienste wurde beendet und geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...