Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme mein laptop nicht formatiert ....es ist ein hp

hallo zusammen ich bekomme mein laptop nicht formatiert ich lege die xp cd ein und starte es neu .....es läuft auch bis zur auswahl von reparieren oder xp neu zu installieren ...wenn ich dann weiter auswähle kommt die meldung .....es konnten keine festplattenlaufwerke gefunden werden .......wer kann mir helfen ???  ich denke da ist was von HP gesperrt um nur ihr system installieren zu können ...denn das klappt
 



Antworten zu ich bekomme mein laptop nicht formatiert ....es ist ein hp:

Das gleiche Problem habe ich auch aber es ist ein Laptop von ACER. Habe die gleiche Frage auch schon gestellt. war auch heute. Kannst ja gucken.

MFG

Wahrscheinlich war vorher VISTA drauf ? Schon mal mit der VISTA-CD versucht, zu formatieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder es sind S-ATA-Platten verbaut und es wird der Treiber nicht mit F6 eingebunden ?

Aber mit original HP/ACER-CD sollte es gehen.

vista war da vorher nicht drauf ....und ja mit der orginalen cd von hp geht das ja auch nur will ich xp home nicht mehr haben ich woltte das profes. drauf spielen .......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du dir den S-ATA Treiber downloaden und auf eine Diskette entpacken. Diesen dann mit F6 während der Installation einbinden.


« Win XP: Win XP: Schwartzen RandVista: Festplattenformatierung.HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...