Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATF-Datei öffnen?

Ich besitze seit kurzem ein Sony-Notebook mit Touch.Nun habe ich im Urlaub ein Video mit meinem Samsung Galaxy S2 aufgenommen und sandte es per Bluetooth auf meinem Rechner;aber diese ATF-Datei bekomme ich nicht geöffnet.Selbst umwandeln mit Any-Video-Converter klappt es nicht.Wer kann mir da nen Tipp geben?Das hatte ich noch nie gehabt.Danke vorab ??? ::):-\



Antworten zu ATF-Datei öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dateiendung.com/format/atf

Da bist Du schon fertig ?

Ansonsten such bei Samsung ...
« Letzte Änderung: 07.01.13, 17:19:39 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstehe ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann such dir Hilfe vor ORT .


« Letzte Änderung: 07.01.13, 17:20:00 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Handy liegt sicher eine CD Dabei. Auf dieser findest du eine Samsung Tool mit diesem werden die Bilder auf den PC übertragen und auch konvertiert. Geht aber senke ich nur mit dem Kabel. Zumindest ist es bei jenen Samsung so welche ich kenne.
Ob du bei deinem Handy PC Studio oder Kies benutzen musst steht sicher im Handbuch.
http://www.computerbild.de/download/WinSetupFromUSB-4353983.html


« Modx PDF anzeigenExplorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...