Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer

Mal eine Frasge habe mir die mps mit dem mediaplayer sortiert.Aber er zeigt sie nicht richtig an siehe Bilde entweder die lieder oder Alben.Kann jemand helfen damit ich nur die alben drin habe.Danke



Antworten zu Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Cover sind nicht das problem.Deswegen habe ich extra einen anhng mitgesendet.Da sieht man das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der linken Spalte kannst Du doch nach Alben sortieren,
im folgenden Link scroll mal weiter runter....

http://www.helpster.de/windows-media-player-und-kein-alphabet-so-sortieren-sie-ihre-musik-selbst_106058#zur-anleitung

Ich versuhe es ma zu erklären. Bei Ace of base zeigt er an 6 Alben 98 Musiktitel.Bei Adele zeigt er mir an 76 Songs.Die Ärzte 21 Alben 398 Musiktitel..... Ich möchte aber gerne das er mir auch anzeigt be Adele das es 3 Alben sind nochmal die Bilddatei da sieht man das Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmmm,

dann kann ich nur noch diesen Link schicken...vielleicht hilft es Dein Problem zu lösen, sonst meldet sich vielleicht noch jemand, der das gleiche Problem hat oder weiss, wie es gelöst werden kann.

http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/13639-mediaplayer-bibliotheksproblem.html

schon mal mit dem VLC probiert ?

http://www.vlc.de/


« xp, muss virus entfernt werden?läuft kaum was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...