Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Inst. seitdem Soluton Menu Ex unerstützt Treiber nicht korrekt

Hallo zusammen,

ich habe Norton 360 deinstalliert und das neue 2013 Norton
360 installiert.
Seit dem erscheint beim Hochfahren des Rechners ein Fenster mit dem Hinweis.
Soluton Menu EX unterstützt Treiber nicht oder ist nicht korrekt installiert.

Solche Meldungen stören mich im allgemeinen nicht sofern alles einwandfrei läuft,--aber leider kann ich zum Beispiel plötzlich keine DVD mehr mit Nero anschauen.

Hat hier einer eine Lösung?
Auf welchem Programm ist der Soluton Treiber vorhanden?

DANKE im voraus.

Beste Grüße aus Berlin
Hartmut



Antworten zu Norton Inst. seitdem Soluton Menu Ex unerstützt Treiber nicht korrekt:

Benutzt du einen Canon Drucker/Scanner ?
Wenn ja,dann die Treibersoftware mal deinstallieren und anschließend neu installieren.Falls nur ein Scanner genutzt wird,dann kannst du eine benutzerdefinierte Installation wählen.Dann den Punkt Scan Gear wählen und ausführen.Bevor du das alles ausführst musst du noch die USB Verbindung vom Scanner und PC trennen.

« Letzte Änderung: 13.01.13, 20:04:23 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit,

ein dickes Danke (-:  ,ich habe die Canon Drucker Software
deinstalliert und neu installiert. Der Fehler wird nicht mehr angezeigt.
Für ALLE ,der o.g. Fehler hat nicht´s mit dem Problem der DVD zu tun.
Es war eine DVD die ich zum ersten Mal auf dem PC sehen wollte,es funktioniert nicht. Vorher hatte ich NORTON installiert.Nun dachte ich es ist ein Zusammenhang.
Stimmt nicht , denn andere DVD´s funktionieren bestens.
Dieser Fehler liegt an der DVD.
Es ist eine selbst erstellte DVD von einem Sangesfreund,kann die evtl.auch für PC´s gesperrt sein?
Mit dem DVD Recorder läßt sich diese öffnen und anschauen.

Grüße aus Berlin

Freut mich,das es wieder geht! :)
Das mit der DVD hätte auch zu diesem Problem nicht gepasst! Hast es ja selbst herausgefunden. ;)

Gruss Exit


« wiederherstellungskonsole welcher befehl um windows zu reparieren94-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...