Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe dubiose email von hotmail bekommen. kann mir wer helfen?

Habe folgende email auf meinem hotmail konto bekommen:
 Die Internetverbindung wurde getrennt. Wir arbeiten bereits an der Wiederherstellung.\x7c\x2fspan\x3e\x0d\x7a\x3c\x3e",actionQueuePendingWarning:"Bitte warten Sie noch einen Augenblick. Falls Sie die Seite vor der Wiederherstellung der Verbindung verlassen%2c wird der letzte Vorgang m%c3%b6glicherweise nicht ausgef%c3%bchrt.",markAllReadMenuFolder:"Diesen Ordner als gelesen markieren",markAllReadMenuView:"Diese Ansicht als gelesen markieren",markAsCompromisedMsg:"Wir bedanken uns f%c3%bcr die Information%2c dass das Konto Ihres Freunds gehackt wurde.{},o="::",j="&colon",i="&##",g="&",d="=",f="?",e="#",n="!",n="!",k=new RegExp("[^a-z0-7-.+:]","i"),l=new RegExp("^[a-z0-7-.+]+:","i");a.isProtocol=function s(d){d=(d||"").toLowerCase();var b="",g=d.length,f;for(var e=0;e<g;e++){f=d.charCodeAt(e);if(f>32&&f<127)b+=d.charAt(e)}var a=b.indexOf(o);if(a==-1)a=b.indexOf(j);if(a==-1)a=b.indexOf(i);var c=b.substr(0,a+1);return !k.test(c)&&[g.protocol,"//",g.host,c].join("");c=a.getNormalizedUrl(c,h)}return c};a.getCurrentUrl=function u(){var c=a.getHashUrl();while(c!=-1){var b=c+1,h=a.indexOf(e,b),m=a.indexOf(g,b),n=a.indexOf(f,b),j=a.indexOf(d,b),l=h:b));if(b)a=[a,f,b].join("");a=a.replace(g,"%21");return a};function q(f){var c={};if(f){var e=f.split(g),j=b[7];b.splice(0,3);var i=b.join(d);try{c[j]=decodeURIComponent(i)}catch(l){if(!(l instanceof URIError))throw l;c={};break}}}return c}function r(e){var a=[];for(var c in e){var b=e[c];b=b?b:"";a.push(c,d,encodeURIComponent(b).replace(/[^\w.%-]/g,function(b){var a=b.charCodeAt(0).toString(16);return,(a.length==1?"0"+a:a).toUpperCase()}),g)}if(a.length>0)a.pop();return a.join("")}if(!a.f)try{var c=a.getHashUrl()||a.ru;if(c){var h=document.location;try{if(b!=b.top){document.domain=a.d;if(c.indexOf("login."+a.d)>

betreff: c}function r(e){var a=‏

und zwar von einem typen, mit dem ich sonst immer schreibe. nur leider ist die email meine einzige kontaktmöglichkeit zu ihm. und jedes mal wenn ich ihm eine mail schicke kommt die delivery status notification (failure) nachricht mit folgendem inhalt: This is an automatically generated Delivery Status Notification.
 
Delivery to the following recipients failed.

was können die gründe sein, dass ich nicht mehr ihm schreiben kann? könnte ich vielleicht blockiert worden sein? was kann ich in diesem fall machen? :/ weiß vl jemand eine andere möglichkeit wie ich mit ihm in kontakt treten kann? bin echt am verzweifeln grade... wäre super dankbar wenn jemand helfen könnte! vielen vielen dank im vorhinein bin für jede antwort dankbar! :D



Antworten zu habe dubiose email von hotmail bekommen. kann mir wer helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn dein System und dein Email-Account ansonsten normal weiterlaufen, wurdest du getrennt und ich würde es damit sein lassen-auch wenn es schwer fällt.
Hast du aber noch andere Probleme mit deinem Rechner, oder kannst gar keine Mails mehr verschicken oder bekommen..melde dich.

was heißt ich wurde getrennt? :/ wie geht sowas?

sonst läuft alles blendend mit den mails und hotmail auch... das heißt ich kann da rein gar nichts machen? oder anders formuliert... das kommt von ihm, das heißt er hat mich geblockt?
wow... das würde mich echt am boden zerstören

außerdem steht da ja was von... vielen dank für die nachricht dass das konto ihres freundes gehackt wurde...
könnte es nicht sein, dass sein konto im mom gesperrt wurde weil seine mail vl gehackt wurde und alles gut ausgeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein System läuft ansonsten gut, also lasse es sein.
Versuche ihn doch telefonisch zu erreichen ...

hmmmmm......
das is ja das problem... hab im mom nur seine email... :////

ich versteh diese mail aber trotzdem nicht ganz... heißt das jez er hat mich blockiert oder hat er probleme mit seinem account? oder ist prinzipiell beides möglich?
jede info die ich bekomme is mir da wertvoll
vielen dank nochmals

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann warte bis Morgen und wenn sein Account runter ist..läuft es dann vielleicht wieder ;)
wenn er gehackt währe, würde alles schön weiterlaufen 8)
..und ansonsten hat er doch auch, deine Email-Adresse und könnte dir somit schreiben(muss ja nicht von seinem Account sein(ihr kennt euch doch))
..von mir kommt da nicht mehr hinzu, nur viel Glück -Good Luck- und ich hoffe es ist nur ein Fehler in der Verbindung(Technik) :)

ich hoffe nur mal du hast recht :)
danke jedenfalls :D
wenn noch wer seinen senf dazugeben will, bitte gerne! bin für alles dankbar was kommt!
der mensch liegt mir nämlich sehr am herzen... :)

Eine info habe ich noch, falls die noch irgendiwe hilft...

habe ihm von einem anderen Konto auch eine mail geschickt, und bekomme dort auch eine nachricht, dass die übertragung gescheitert ist.
Folglich kann das nur heißen, dass sein konto gesperrt, dass er es gelöscht hat oder er gehackt wurde... liege ich da falsch?
Zumindest wäre das ein ansatz. Danke nochmals für alles!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So wird es sein. Wenn er sich nicht selbst meldet von einem anderen Konto oder sich wieder freischalten lässt, wirst Du nichts machen können.   

Ja fürchte auch... aber vielen dank jedenfalls :D


« Vaio Laptop zurücksetzten.Beim Start immer doppelanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...