Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbolleisten GRÖßER / Symbole / Buttons

Hallo Leute!

Ich nutze Windows 7 und habe in diversen Programmen viel zu kleine Symbole / Buttons. Wie kann ich die Symbole / Buttons in den Symbolleisten GRÖßER stellen ???

Auf dem Desktop / rechte Maustaste / Anpassen habe ich wirklich schon einiges versucht, ich weiß nicht weiter! Kann mir jemand helfen ???

Vielleicht ja, bis bald Alex



Antworten zu Symbolleisten GRÖßER / Symbole / Buttons:

was verstehst du unter kleine symbole?
mal einen rechtsklic k auf die taskleiste > eigenschaften ist ein haken bei kleine symbole verwenden gesetzt? haken raus.

bildschirmauflösung verändern

veknüpfungen auf dem desktop > eine verknüpfung markieren > strg-taste gedrückt halten und das mouserad bewegen.

Windows 7 kenne ich nicht - vielleicht ähnlich wie bei XP:

Systemsteuerung > Darstellung > Design ändern > Darstellung > Erweitert > Element > Titelleistenschaltfläche

Gruß
Bosco


« Lästige Aufforderung: Oracle America installieren ??msn beim öffnen wird der bildschirm klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...