Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox hat 2 Symbolleisten

Hallo ich habe eine Frage zu FF.
Seit gestern spinnt mein Firefox so komisch herum.
Seitdem sind bei dem öffnen immer 2 Symbolleisten, die auch wenn ich sie weg tu, beim nächsten mal öffnen wieder kommen. Des weiteren kann ich keine Lesezeichen speichern. Komisch ist das, weil du nur bei meinem Benutzer so ist, FF neu installieren hilft auch nichts. Ich weiß nicht mehr weiter.
Danke im Voraus für eine Antwort.

MfG,
NIN
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.05.07, 19:33:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox hat 2 Symbolleisten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Version installiert ?
Das Problem gab es mal in einer alten Version.

Neueste Version: www.firefox-browser.de

Die neueste Version habe ich, sogar von dem Downloadlink den Sie mir gelinkt haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal den Firefox über
Start/Ausführen
firefox -p

lösche das vorhandene Profil und erstelle ein neues Profil.

Hoffe das hilft.

Wie lösche ich ein FF Profil?  ???

 

Das kommt wenn ich auf Ausführen klicke.
Wie soll ich da weiter tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du so gestartet hast wie ich es geschrieben habe, dann erscheint diese Fenster, müsste ja alles klar sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du der Administrator oder wähle deine Benutzernamen.

Wie komme ich zu diesem Start/Ausführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

links unten Start
dann Ausführen

Bitte genau für ganz dumme.
Wo ist da ausführen?

Habs schon gefunden.
Wenn ich da aber Firefox -p eingebe öffnet sich direkt Firefox mit den hässlichen Symbolleisten, die ich net da haben will.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe rechts unten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox muß vor dem Aufruf von Firefox -p
komplette geschlossen sein.

ES GEHT WIEDER TAUSEND DANK!


« Menü - NeroBPM Studio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...