Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows suche funktioniert nicht?

Hallo leute,ich habe seit kurzem das problem das meine windows suchfunktion nicht mehr geht.Es kann auch sein das ich vieleicht etwas deaktiviert habe.Wie kriege ich die windows suche wieder repariert.Habe schon Ausführen-2Zeilen eingegeben,danach sollte es angeblich wieder funktionieren,aber nichts.Wehr kann mir helfen?(Mein Betriebssystem:XP)...



Antworten zu Windows suche funktioniert nicht?:

Problem genauer beschreiben.Kommt eine Fehlermeldung? Welche Befehle wurden ausgeführt?

Abhilfe eventuell hier....

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=830

« Letzte Änderung: 27.01.13, 16:41:36 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee,diese seite hatte ich auch schon ausprobiert.Wenn ich auf den suchen button klicke passiert garnichts,keine meldung oder so.Es stand im netz das mann dort 2Zeilen in Ausfuhren eingeben kann und dann neustarten soll und esa dann wieder finktionieren soll.Die 2zeilen weiß ich leider nicht mehr,es wahr irgenein code schätze ich....

Tipp mit der .reg Datei auch richtig ausgeführt? Du kannst die fertige reg Datei auch direkt herunterladen und ausführen.

Führe mal dieses Fix it aus....

http://support.microsoft.com/mats/windows_search/de

Falls das auch nichts bringt,dann folgendes ausführen.

Start >Ausführen,gebe %Systemroot%\inf ein.
Rechtsklick auf die Datei Srchasst.inf und die Option installieren wählen.

« Letzte Änderung: 27.01.13, 18:46:03 von Exit »

« PC arbeitet plötzlich langsam oder gar nicht mehrVista : Windows Media Player deinstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...