Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche funktioniert nicht

hallo!
ich habe ein problem mit meiner suche. wenn ich auf suche gehe, oeffnet sich mein suchfenster, allerdings fehlt links die komplette eingabemoeglichkeit. also kein eingabefeld, keine option zum suchen, rein gar nichts, nur ein bleuer hintergrund. ich werd verueeeckt!
vielen dank fuer rueckantwort!
kai



Antworten zu Win XP: suche funktioniert nicht:

Hay !!!

Konntest Du das Problem lösen ?

Tu gut !!

Stean

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du das??
>>>>>Klick<<<<

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Die linke Seite bei der Suche (Eingabemaske) wird nicht angezeigt. Ausser der kleine Hund. Es kommt auch keine Fehlermeldung.... An was könnte das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suchen geht nicht :
- regsvr32 jscript.dll
- regsvr32 vbscript.dll
unter ausführen eingeben.

Alternativ mal versuchen :
Im Taskmanager cisvs beenden = Indexdienst .
dann probieren...

Über Arbeitsplatz , Verwaltung , Dienste
rechtsklick auf Indexdienst , Eigenschaften
& auf Starten , wird die cisvs wieder geladen

Habe den Indexdienst abgeschaltet , da kein Netzwerk vorhanden.

hey...

das mit ausführen dann regsvr32 jscript.dll hat super funktioniert...

danke

Hat bei mir ebenfalls sofort geholfen:regsvr32 jscript.dll


« Windows 7: Mein Pc fährt nichtmehr herunter!!User Rechte, wenn keine Rechte näher bestimmt sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...