Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: fehlermeldung Email Server

Bin von telekom auf kabelbw umgestellt, beim Einrichten Outlook 2003 zeigt er immer wieder die fehlermeldung 0x800ccc92 nachrichten wurden vom server zurück gewiesen, es erscheint immer wieder ein Kästchen Netzwerk Kennwort, habe alles überprüft der Serer Name Eingang Pop-Ausgang SMTP aber es klappt nicht, es erscheint einaml diese meldung, dan nkommt eine meldung benutzer Name und Kennwort überprüfen. habe dann versucht alles wieder Schritt für Schritt neu einzugeben aber es funktioniert einfach nicht ebenso das Internet. An was kann es liegen oder was mache ich falsch? Seit montag probiere ich aber es klappt ncht- betriebssystem Windows 7   



Antworten zu Ihre Frage: fehlermeldung Email Server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GIng es vorher oder ging es immer nicht oder erst vor kurzem??
Da keine Angaben zu den einstellungen und so, probier mal das hier

www.kabelbw.de/static/nl/07-09/smtp01/SMTP_Einstellung_20091507.pdf

habe dann versucht alles wieder Schritt für Schritt neu einzugeben aber es funktioniert einfach nicht ebenso das Internet.
An was kann es liegen oder was mache ich falsch? Seit montag probiere ich aber es klappt ncht- betriebssystem Windows 7
Vielleicht solltest du zum Anschluß der Hardware ab dem Kabelmodem (genaue Bezeichnung) schreiben welche weiteren Geräte da beteiligt sind.
Wenn schon der Internetzugang nicht störungsfrei möglich ist, kann der E-Mail-Verkehr nicht besser funktionieren als Internet-Nutzung.
Heißt: Vorstellung der Hardware und Problembeschreibung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bin von telekom auf kabelbw umgestellt,
Wer hat dich umgestellt? Meines Erachtens sind Telekom und Kabelbw zwei verschiedene Schuhe.
Wenn du Telekom gekündigt hast und nun Kabelbw dein Anbieter ist, musst du sebstverständlich auch deine Internetzugänge wie auch deinen E-Mail Clienten neu konfigurieren.
Du hast von Kabelbw einen Vertrag bekommen. Hier sind dein PW sowie alle Zugangsdaten angegeben.

« Windows 7 startet nicht mehrExterne Anlage anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...