Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Anlage anschließen

Ein liebes Hallo,

ich mußte kürzlich mein System  neu aufsetzen lassen und habe jetzt Windows 7, vorher Vista.
Nun bekomme ich den Ton meiner externen Anlage nicht mehr hin. Angeschlossen ist, so meine ich alles wie vorher, nur ich höre nichts.

Kann mir von euch jemand helfen?!

Lieben Dank und Grüße
spatz



Antworten zu Externe Anlage anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber für Mainboard, Soundkarte etc. installiert  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo opelmeister,

ich meine ja und auch aktualisiert.

Gruß spatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "ich meine" kann dir nicht geholfen werden. Schau mal im Gerätemanager nach ob gelbe Frage oder Rufzeichen vorhanden sind. Wird gar kein Ton ausgegeben?
Dann lies mal den LINK und poste deinen PC/Lappi in etwa nach dieser Anleitung
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auch in der Lautstärkeregelung der Sound aktiviert, auch in den Soundoptionen der richtige anschluss/ das richtige Gerät ausgewählt und aktiv?


« Ihre Frage: fehlermeldung Email ServerWindows 8 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!