Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet nicht mehr

Hallo,
Mein Win7 startet nicht. Habe mir einen Virus eingefangen. Aber den habe ich mit der Kaspersky Rescue Disk gefunden. Aber er bleibt jetzt beim Startbildschrim hängen.
Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten und auch alles andern Varianten, aber er bleibt beim booten stehen. Auch nur mit der Eingabeaufforderung kann ich ihn nicht starten.
Ich habe es nur einmal geschafft in den abgesicherten Modus zum Teil zu kommen. Aber bevor der Desktop angezeigt wurde kam dann die Fehlermeldung:

Driver initialazion failed
Please reinstall Application

Als ich dann ok drückte, hat er wieder ausgeschaltet und wollte neu hochfahren, was ber nicht geht.

Habe auch schon die Starthilfe probiert, aber die kann das Problem nicht beheben. Auch mit dem ERD Commander kann ich keine Lösung finden. Ich finde auch mit dem Crash Analyser von ERD Commander nicht den Grund.

Habt ihr eine Lösung dafür? Oder ist da noch ein Virus vorhanden, den Kaspersky nicht gefunden hat.?

An einem RAM Fehleer habe ich auch schon gedacht. Aber da dürfte ja der Virenscanner auch nicht funktionieren, weil sich der ja auch in den RAM Speicher lädt.



Antworten zu Windows 7 startet nicht mehr:

mit ner life cd, zb knoppix, alle daten sichern und das betriebssystem neu aufsetzen.
hast lust auf ein nicht sauberes system, srte von dvd und mache eien reparatur.

Neu aufsetzen möchte ich nicht unbedingt. Die Reperaturoptionen mit der F8 Taste haben nichts gebracht. Ich weiß nicht ob das mit der DVD was bringt. Ist ein Medion PC. Da sind zwar DVDs dabei, aber ob man von denen reparieren kann weiß ich nicht. Und wie gesagt, funktioniert das wenn es ERD Commander und die Systemrepartur nicht mehr schaffen?

besorg' dir eine Windows 7 DVD und boote von dieser in der Reparaturmodus
führe dort den Befehl
 chkdsk  /R /F /X

 

Zitat
Driver initialazion failed
Please reinstall Application
Lege die Medion-Treiber-CD ein.
Starte nun im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
Lass alles durchlaufen. Du befindest Dich jetzt in der Konsole.
Gib ein >  explorer.exe  < und navigiere zur Treiber-CD.
Öffne die CD. Es sollte sich eine Setup.exe dort befinden. Falls nicht, durchsuche die Ordner nach der Setup.exe.
Doppelklicke darauf und befolge Anweisungen.
Starte neu.

Hilft das nicht, dann so:
Lege die Windows-DVD ein.
Wähle hier wieder den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
Warte wieder, bis alles durchgelaufen ist.
In der Konsole gib jetzt ein >  sfc /scannow   <.

chkdsk hat ja sicher schon die Starthilfe gemacht. Die hat auch die Festplatte untersucht. Hat 8 Stunden gedauert. Konnte aber das Problem nicht lösen.

 

Zitat
Starte nun im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
 

Ich kann nicht mehr starten. Ich komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus. Ich kann den PC auch nicht in der Eingabeaufforderung starten.

besorg' dir eine Windows 7 DVD und boote von dieser in der Reparaturmodus

dort kannst du dann auch
  sfc /scannow

ausführen?

 

Zitat
chkdsk hat ja sicher schon die Starthilfe gemacht
möglich, auch repariert?

Hat alles leider nicht geholfen habe den PC neu aufgesetzt.


« vista zugang geweigertIhre Frage: fehlermeldung Email Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...