Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intergrierter wlan bei Lenovo t60

Wie kann ich es feststellen ob mein Lenovo t60 2007-WCR einen intergrierten wlan anschlus hat(das heisst kabelloses Internetzugang)wen ja wie installiere ich das.



Antworten zu Intergrierter wlan bei Lenovo t60:

Sieh das Datenblatt an unter Kommunikation:
http://www.chip.de/preisvergleich/75704/Datenblatt-IBM-ThinkPad-T60-14-1-Zoll.html

Ob die Treiber zur WLAN-Hardware installiert sind - das erkennst du im Gerätemanager.

Wie das WLAN mit Sondertasten am Notebook eingeschaltet wird - lies dazu das Handbuch. (Abschnitt "Modem and Networking" -> Wireless radio switch
Das Handbuch befindet sich in diesem selbstentpackenden Archiv:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79ta04us.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst Du weitere Tip's herbekommen.
Damit es nicht unübersichtlich wird(mit Deinen vielen Handbuch-themen) hab ich noch zwei Handbuch-links hierrein kopiert.
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t8213.pdf
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles_pdf/42t7844_04.pdf
Das englische Handbuch ist wesentlich umfangreicher.

Inhalt der verlinkten Handbücher ist bekannt?
Der Magumba will die WLAN-Hardware im T60 erst einmal finden und in Betrieb nehmen.
Bei diesen Schritten ist er noch nicht auf der Fehlersuche und bei der Demontage seines Thinkpad!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Inhalt der verlinkten Handbücher ist bekannt?
Na immehin kann er nachlesen wo man den Wlan einschaltet, falls der Treiber installiert ist, welche Kontrolleuchte angeht. 8)

« Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine WiedergabVCore nur 0,3V oder niedriger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...