Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hängt sich auf

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem.

- wenn ich mir auf Youtube Videos anschaue und will die Lautstärke über das Tastenfeld ändern, passiert nix. Ich muss mit der Maus (Touchpad) selber den Regler bewegen. Mal klappts mal nicht.

- Firefox wird immer langsamer

- Dateien wie Fotos, Dokumente etc. brauchen ewig lange bis sie öffnen

- Seit gestern hab ich Probleme mit dem Touchpad, die linke Maustaste bleibt quasi hängen. D.h. ich klick einmal drauf und ich komme "nicht mehr raus" aus der Markier funktion. Ich muss sehr oft klicken bis er "loslässt"
Habe nen neuen Treiber von Synaptics, drauf gemacht. Hat alles geklappt, aber nach 2 Minuten war alles wieder vorbei.

- Alle anderen Dateien und Firefox laden jez noch länger und macnhmal stürzen die Programme fur ne kurze Zeit ab


Soll ich wirklich den Laptop neu aufsetzten oder kann man was anderes machen, brauche eure Hilfe.
Habe Kaspersky als Virenschutz, Spybot drüber laufen lassen, bei Hijackthis wurde nur ein Eintrag...

    C:\Windows\SysWOW64\DllHost.exe von den Besuchern als sicher eingestuft und die info war

"Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen.
Eventuell schädlich! Laut unserer Datenbank läuft dieser Prozess nomalerweise in c:\windows\system32\! überprüfen Sie, ob Sie die Datei kennen und führen Sie ggf. einen Virencheck durch. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft."


So nebenbei, mit 8GB RAM ist mein Laptop recht langsam merke kaum einen Riesenunterschied mit meinem alten mit 2 GB RAM

Mein Laptop:

HP Pavillion dv7
Prozessor: Intel Core i7 2670qm CPU 2.2 GHz
Typ: 64 Bit
SP 1

Danke



Antworten zu Hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich denke mal das dieser eintrag bedeutet das du WOW spielst,also völlig ok dieser eintrag,ich vermute mal das dein problem an dein speicher liegt,wie du es selber schon angesprochen hast,schaue einfach beim board hersteller womit das board am besten arbeitet,und danach verwende auch den speicher,möglich ist auch das dein system devekt ist!
gruß stefan

Hallo,

nein ich spiele keine WoW.

Irgendwie klapt hier immer noch nichts richtig, der Touchpad vom Laptop funzt einfach immer noch nicht, mal ja mal nein manchmal passiert einfach nix weder touch noch tasten reagieren.
Hab bei deren Homepage nen Treiber runtergeladen und trotzdem hats nichts gebracht.

jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter

 :(

hi,
zum WOW64 verzeichnis ist zu sagen, das ist normal, dort werden von  win7 x64 dateien für 32 bit snwendungen und systemteile die für die kompatibilität zum benutzen von 32bit anwendungen aufbewahrt.

daten sichern und neu aufsetzen.
garantie, scheint ja recht neu?
könnte def ram sein, gedanke wegen der geschwindigkeit und abstürze, erklärt mir aber nicht, warum div tasten nicht funktionieren.
 ??? ??? ???


« Von Windows 7 zu Windows xp Prof. Jetzt nurnoch problemeDatenkopien auf USB Stick nachvollziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...