Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso geht mein Rechner immer aus?

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proffesional (64Bit) installiert. Ich habe ihn jetzt grad mal einen Monat und zwischendurch geht er einfach aus. Woran kann das liegen? Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Martin G.



Antworten zu Wieso geht mein Rechner immer aus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe das mal genauer.  Wie geht er aus ? ganz aus ? oder vielleicht auch nur in den Ruhezustand, wenn du eine Zeit lang nicht daran arbeitest.

Ne der geht immer ganz aus. Wenn ich ihn dann wieder anmache geht es sogar manchmal beim Hochfahren aus. Auch wenn ich zwischendurch einfach nur im Browser bin geht er aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nur win7 installiert? oder auch die Chipsatztreiber/Grafigkartentreiber von deinem Board?

gruss

Ja auch Chipsatz und Grafiktreiber von der CD die dabei war. Aber wie gesagt ein Monat war nichts und dann plötzlich. Kann das sein dass die Grafikkarte irgendwie überhitzt ist oder andere Teile und der deswegen immer ausgeht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Rechner wo bestellt/gekauft? mit was für einen Innenleben. Verkäufer kontaktiert wegen Gewährleistung?

gruss


« Cryptload (Premium) ?OS installieren auf SSD, die im anschluss umgebettet wird. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...