Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nicht auf Daten zugreifen

Hallo und einen schönen Sonntag an alle:P

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen pc geschenkt bekommen da mein lappi den geist aufgegeben hatte es handelt sich bei dem Rechner um einen dell xps 710 mit intelcore 2 6600 2.4ghz 2,39 ghz  4gb ram und dem betreibssystem vista home premium 32bit.
ich wollte nun meine festplatte aus dem lappi in den pc einbauen damit ich auf meine Daten zugreifen kann die ich dringend brauche !!
ging auch alles soweit ganz gut festplatte steht auch unter Arbeitsplatz und Ordner kann ich mir auch anzeigen lassen nur kann ich die Ordner nicht öffnen :( er lädt und lädt und lädt aber es tut sich nix auf der festplatte vom lappi ist win7 installiert.
kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich die Ordner öffnen kann ?
schon mal vielen dank im voraus für jeden der sich meinem Problem annimmt



Antworten zu Kann nicht auf Daten zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst Besitzübernahme von den Ordnern durchführen
http://support.microsoft.com/kb/308421/de?wa=wsignin1.0
Gilt auch so für Vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx hat super geklapt :)
wenn ich meine daten rübergezogen habe kan ich die platte dan einfach formatieren und in meinem pc drin lassen oder muss ich was beachten dabei ? weil ich weiß die umdrehungen sind bei der lappi platte weniger  nochmal thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kein Problem


« Macht aufrüsten Sinn?Internetprobleme beim Seitenaufruf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...