Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stop Fehler

Hallo zusammen. Benötige Hilfe zu folgendem Stop-Fehler : STOP : (0X000000D1,0X000000D4,0X00000002,0X00000000,0X8CA4218B)
NETIO.SYS-Adress 8CA4218B base at 8CA19000,Datestamp 5034f1ea.Start ist so eingestellt, des es ein kleines Speicherabbild gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das finde, da ich doch ziemlich unerfahren bin mit PC´s. Danke



Antworten zu Stop Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem?
hast du Fehler im Gerätemanager?
..bitte etwas ausführlicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, habe ich vergessen zu schreiben : keine Fehler im Gerätemanager, BS ist W7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit was oder wie, hast du dieses Speicherabbild erstellt?
wie viel an Arbeitsspeicher nutzt du?

poste bitte mal dein minidumb eintrag
c: > windows > mindumb ordner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu Speicherabbild erstellt : unter System - erweiterte >Systemeinstellung - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Haken in "Ereignis in Systemprotokoll eintragen" gesetzt - und " kleines Speicherabbild ( 128kb ).

zu Minidump posten : unter diesen Pfad ist zwar der Ordner, allerdings ist dieser leer.


« Nach dem 'Willkommen' habe ich einen längere Zeit einen BlackscreenDatenträgerüberprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...