Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloads lassen sich nicht installieren

hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren


es kommt eine fehlmeldung


siehe bild



Antworten zu downloads lassen sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Moin...

Googles first choice:


klick mich

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts der gleichen

Die Fehlermeldung besagt im Prinzip nichts anderes,als das der Download unvollständig heruntergeladen wurde oder verändert wurde.
Mögliche Abhilfe:Browser-Cache und Cookies löschen.Vor dem Download mal AV Software oder eventuell verwendete Download-Beschleuniger deaktivieren.System auch mal auf Schädlinge überprüfen.

« Letzte Änderung: 05.03.13, 15:54:24 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab winrar zB runter geladen via chrome und Explorer bei der Installation sagt der beschädigte Datei es wird kein externer er downloader benutzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Moin,

Ich hatte genau sowas(unvollständige DLs) auch mal und bei mir lag es am defekten Arbeitsspeicher, also vielleicht hast du ja die Möglichkeit den mal auszutauschen!


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne hab getestet


hab chrome deinstalliert auch alle keygen


jetzt geht besser


« Win XP: Medion Rechner langsamDownload des Internet-Explorers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....