Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen

Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen. Ich muß dann den Netzstecker ziehen weil ich Ihn nicht mehr ausschalten kann.
Beim mehrmaligen Versuch den Rechner zu starten geht es dann irgenwann wieder.
Abgesicherter Modus funktioniert. Wenn der Rechner dann läuft,
schaltet er sich aber irgendwann selbstständig aus,als ob man den Strom ausschaltet.

MfG
Katschdi



Antworten zu Windows XP bleibt beim Hochfahren hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
überprüfe bitte mal dein Netzteil! Vielleicht hat es einen
Defekt. Probiere mal testweise ein anderes!

LG,
A.K.

netzteil wird es nicht sein, tip auf def RAM.
hast du mehrere verbaut?
mal einzeln testen.


« Re: system32ntoskrnl.exe besch�digtPlötzlich keinen Stereo-Sound mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...