Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 :) wer schön sein will muss leiden  :)
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???]
also wenn ich neu instaliere und das so mache wie dort beschrieben, werden ja die 100mb auf C: angelegt, wenn ich dann das backup drauf haue sollten die ja eigentlich drauf bleiben weil kann ja nicht verändert werden.
müsste ja beim booten dann erkannt werden oder?

und wenn ich das schon mache kann man dann diese ssd partition gleich unsichtbar machen damit die gleich als readyboost speicher irgendwie intergiert ist und dann auch unsichtbar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde mein Post übersehen?

Dachte damit wäre alles klar, komme wieder und reines Chaos herrscht :D

Zu den Fragen:

Laufwerksbuchstaben:

In meinem System (Win 7 x64) kann ich alle Partitionen nach Lust und Laune neu zuordnen.
Dazu einfach in der Datenträgerverwaltung mit einem Rechtsklick auf die Partition und Laufwerksbuchstaben zuordnen.

SSD:

Entweder häufig benutzte Programme dort installieren oder als ReadyBoost system nutzen.

Speicherplatzwarnung:

Laut meiner Googlerecherche soll das hier helfen: Klick mich

Sicherung:

Also alles kannst du (zumindest aus dem laufendem System) eh nicht wieder herstellen.
Am besten ist es eigentlich eh Treiber immer nach dem Download irgendwo zu sichern. ;)
Du könntest jedoch alles wieder aufspielen was halt geht und Windows anschließen bei der Treiberinstallation den Rechner absuchen lassen, oder ohne es zurück zu spielen einfach die Externe Platte durchsuchen lassen.
Viele Programme lassen sich auch nur nach erfolgreicher Installation ausführen.

MfG

Christian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir gefällt Win8 auch überhaupt nicht, habe mir vor zwei Monaten ein neues Notebook gekauft, kein Ultrabook und dann Win 8 drauf.....ich bekomme seit zwei Monaten einen Krampf, finde nix mehr...habe mir jetzt Win 7 bei PCFritz gekauft..die Probleme werden so hoffentlich bald der Vergangenheit angehören!


« Bluescreen: page fault in nonpaged areaEinzelnes Zeichen der Tastatur ändern ohne Zusatzprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...