Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Startbutten übergang weg!

Hallo Miteinander zu später Stunde,
ich komme mit einem kleineren Problem:

Mir ist aufgefallen, dass der Startbutton immer gleich
aufleuchtet, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Früher gab es einen flüssigen Übergang!

Meine Frage lautet nun:

Wie bekomme ich den Übergang wieder hin

Danke schon im Vorraus,
A.K.



Antworten zu Windows 7 Startbutten übergang weg!:

wann früher? welches BS?
was meinst du mit flüssiger übergang?
ist hier doch nicht rate mal mit Rosenthal. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja, tut mir leid es war gestern schon so spät und ich war müde
also noch mal so, wie ich es normalerweise mache:

Mein Laptop: Satellite L850-169
Ich habe Windows 7 Home Premium 64 bit

Wenn man mit der Maus über den Startbutton geht,
wird er ja hell! Doch eigentlich nicht dunkel/hell
sondern normalerweise mit einem Übergang! Dieser ist bei mir allerdings nicht mehr vorhanden!
Vor ein paar Tagen war er noch da!

LG,
A.K.

noch immer kein plan, was du meinst, aber mach doch mal eine systemwiederherstellung vor dem fehler.
hast du evtl etwas installiert oder ein tuningtool verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hier noch mal eine Gif Animation:

Ohne dem Übergang = sofort hell/sofort dunkel:



Mit dem Übergang = eingeblendet hell/ausgeblendet dunkel:



LG,
A.K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Computer (Rechtsklick auf "Computer" > Eigenschaften) > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Leistung > Einstellungen > Visuelle Effekte > Benutzerdefinieret > Animationen auf der Taskleiste und im Startmenü

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh danke,

vielen vielen Dank! Jetzt ist alles wie früher!!!  ;D;D;D

LG,
A.K.


« Blue raykomische dll-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...