Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop steckt beim Bluescreen fest

Hallo Leute :)
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ist vor wenigen Minuten ein Bluescreen bei mir auf dem Laptop erschienen.
Dieser geht auch leider nicht mehr Weg wie sonst immer und deshalb stecke ich fest.
Weis jemand wie man neustartet Vom Bluescreen aus oder herunter fährt?
 
Seit einigen Wochen kam der Bluescreen hinundwieder mal.
Einmal sogar dreimal hinter einander. 
Ich wris auch nicht woran es lag.
Ich habe in der letzten Zeit nur Steam Spiele installiert und einen ashampoo optimizer installier, sowie Kaspersky pure 2.0 .

Weitere Informationen zu meinem System.
Acer Aspire tTimeline ultra m5
Windows 7 64bit

Was für Information bräuchten ihr noch?

(entschuldige für Rechtschreibung etc. Ich schreibe grad Vom Handy aus. )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.)
(Sitze jetzt seit 20 min mit dem Bluescreen hier)
Lg



Antworten zu Laptop steckt beim Bluescreen fest:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausschalten kannst du, indem du die Powertaste drückst und solange gedrückt hältst bis sich der Lappi ausschaltet.
Was nun die Fehlermeldung betrifft, könnte es ein Speicherfehler im RAM wie auch der Grafikkarte sein. Da es aber ein Läppi ist welcher shared Speicher nimmt, würde ich auf einen Speicherfehler Tippen.
enn diese Abstürze jedoch nach einsetzen des Tunigtools auftraten, hast du was gelöscht, was nicht gelöscht werden sollte.
Starte mit F8 Taste, öfters beim Start drücken, das Repmenü. Hier Abgesicherter Modus.
Wenn der Lappi hochfährt, eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, wo du sicher bist, dass alles noch OK war.
Wenn es klappt ,dann Finger weg von allen Tools welche dir zum Beschleunigen usw angeboten werden
Auch ein Festplattencheck mit zumindest chkdsk sollte durchgeführt werden. Malwarescann und Virenscann ebenfalls durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank fur die schnelle Hilfe. Hab den jetzt ausschalten können
. Und werde das machen was Du mir gesagt hast.

halte den startknopf länger gedrückt, dann get er/es aus. ashampo optimizer vor den blueescreens genutzt?
starte im abgesicherten modus (F-8 beim neustart mehrmals betätigen) und bete das du einen alten systemwiederherstellungspunkt hast vor ashampo diesen dann auswählen oder im menü nach F-8 mal versuchen "letzte funktiionierende konfiguration"

sry,
mal wieder ein witz hier, der mir nicht das erstemal auffällt. geschriebene beiträge tauchen es später auf. als ich gepostet habe wurden keine antworten angezeigt, erst nachdem ich meine gesendet hatte.

nochmals entschuldigung, da die AW ja schon gegenem wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo TOM solltest in nächster Zeit unter die Abstinenzler gehen. Zumindest bis nach Ostern ;D

A.RSCH  ;D, bin und war nüchtern.
wie gesagt es ist mir hier und nur hier schon 2 oder 3 x passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he, schon gut, war ja nur Spass. Ich weis doch, dass du nur Klares psrdon Wasser trinkst.
hannibal624

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« win 7 auf vistafestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...