Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es ich nach dem board google ist da ein  3d dual uefi (bios ist da schon die falsche bezeichnung) drauf. damit kenne ich mich "noch" nicht sonderlich aus, mit uefi.
dein rechner scheint aber neu zu sein. Garantie. laß ihn zu.

jetzt weiß ich was du meinst mit dein board ist zu sehen. lol
sieht so aus dein bildschirm, richtig?
http://www.macbreaker.com/2012/08/set-up-hackintosh-gigabyte-uefi.html

habe in einem anderen forum gefunden, das evtl sogar das bios def. ist.
man soll mal versuchen die batterie vom board zu nehmen.
(finde den link nicht mehr, habe meine chronik gelöscht)

hoffe du kannst englisch. hier eine video anleitung zum bios.

Ein ähnliches Bild.

Was bringt es mir wenn ich die Batterie vom Board nehme?

es  setzt das uefi zurück auf die Standard einstellungen.

Dafür müsste ich die GK ausbauen und ich glaube nicht das es so eine gute Idee ist

Dann setz den Jumper für das Bios Reset.

Einfach PC vom Strom entfernen, Jumper umsetzen und wieder zurücksetzen?

1. Wie lange muss ich ihn umsetzen?

Leider hat mein Mainboard nicht einmal einen Jumper


« MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopierenPC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...