Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unlösbares Problem???

Hi

Also ich hab folgendes Problem:
Hab beim Datenträger bereinigen irgendwelche Konfigurationsdateien gelöscht! und seit dem ich diese gelöscht habe, kommt vor dem Startbildschirm die Fehlermeldung "Windows konnte nicht gestartet.....
da die Datei system32/DRIVERS/pci.sys fehlt oder beschädigt ist!!
Verdammmt dachte ich!!!
ja nun habe ich das WinME drüber sausen lassen um dann die fehlende Datei von der WinXP-CD rüberzukopieren! - Fehlanzeige! Er startet wieder nicht unter winxp obwohl die fehlende DAtei jetzt vorhanden wäre  ??? >:(

Ja nun habe ich es geschafft winXP nochmals zu installieren und bin jetzt auch wieder im Netz!
ABER:
Meine ganzen Daten sind einfach FUTSCH!!!!
Aber die Ordner sind noch da?? *vollnixmehrcheck* ???
kann ich da irgendwas machen??

und Noch ne frage zum schluss:
seit ich jetzt wieder mit dem neuen WINXP im Netz bin ruckelt esim IExlorer wenn ich mit dem Scrollrädchen runterscolle! das ist voll nervig!
Wisst ihr da auch was???

Bitte helft mir!

Danke im Voraus

mfg

NICE



Antworten zu Win XP: Unlösbares Problem???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich denke mal, die Dateien waren schon vorher futsch. Hast du einen Virus drauf gehabt?
Ich würde in jedem Fall noch gründlich nach Viren und Spyware scannen.
Am Besten den Virenscanner updaten und aunschliessen im abgesicherten Modus (F8 beim Hochfahren gedrückt halten) scannen

Nein hab keinen Virus oder spyware drauf gehabt, da ich grad am selben tag einen virusscan gmacht hab und auch die spyware runtergelöscht hab!

Hmm... also gibts da keine chance die Daten zu retten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal hier suchen ob du was findest.


« Win XP: mpg abspielen bringt runtime ErrorWin XP: Abgesicherter Modus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...