Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Meine Grafikkarte wird nicht angezeigt .

Hallo und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also , ich habe folgendes Problem. Gestern ging alles noch ganz gut und klar beim spielen. Aber heute morgen als ich aufgestanden bin , ist der grafiktreiber plötzlich automatisch deaktiviert. Ich habe den Grafikkarten treiber komplett deinstalliert und habe den neusten gedownloadet. Aber beim installieren wird angezeigt das es die grafikkarte nicht gibt , obwohl ich das richtige gedownloadet habe.

Das ist meine Grafikkarte:
Nvidia Geforce 310M(Notebook)

Und diesen Grafiktreiber habe ich gedownloadet:

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-64bit-290.36-beta-driver-de.html

« Letzte Änderung: 03.12.11, 19:45:29 von Obotava »


Antworten zu Meine Grafikkarte wird nicht angezeigt .:

"Beta - Treiber" = schon bei recht vielen "normalen" PC nicht von Anfang an erfolgreich zu nutzen:
Für Notebook und Netbook rate ich immer, Treiber beim Notebook- / Netbookhersteller zu laden. Oftmals mußten spezielle Anpass-Programmierung vorgenommen werden.
Verrat hier Hersteller und Modell - so kann konkreter verwiesen werden.

Ich entschuldige mich das ich Netbook geschrieben habe. Ich meine Notebook

Auch wenn es sich um ein Notebook handelt...
Den Hersteller und die Modellbezeichnung hast Du noch nicht genannt.
In Meiner Antwort hatte ich beide Produktgruppen eingeschlossen!

Kannst du vielleicht im Chat on kommen?

Mein Vorposter hat es schon verlangt, warum tust du nicht was verlangt wird du willst Hilfe, verweigerst jedoch Angaben welche für die Hilfe nötig sind.
Nun ich war im Chat, gib hier mal deine Hardwaredaten bekannt. Dieses Lappi hat zwei Grafikkarten. Hier musst du die Treiber vom Hersteller installieren.
 


« Headset InstallationToshiba Satellite l300 ( pslb8e ) Lan Controller Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!