Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Löscht keine MP3

Hallo ich habe einige CDs mit Itunes in MP3 umgewandelt.
Diese habe ich auf eine externe Festplatte gespielt. Da ich aber den Platz brauche wollte ich sie löschen aber das geht nicht. Windows läßt das nicht zu. Selbst die ordner in denen vorher MP3s waren werden nicht gelöscht.

Gibt es eine Lösung oder ein Programm das das möglich macht.

« Letzte Änderung: 22.05.13, 18:50:02 von Shaddowbad »


Antworten zu Windows Löscht keine MP3:

Betriebssystem?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 8 64 bit

Über iTunes löschen (Musik einlesen und dann plätten)?
Oder Dateiberechtigungen anpassen ("Vollzugriff").

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was mich ja wundert das es ja nicht bei allen dateien ist.
Ich habe einige Alben in MP3 konvertiert und der dateiname wurde obwohl er zu lang ist trozdem übernommen. jezt kann ich weder den Dateinamen der MP3 ändern noch den der Oedner.

Wie entsperren ich dies?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim löschen bekomme ich die Meldung das der dateipfad zu lang ist.

Wie lösche ich trozdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst.
Ich habe die Dateien die nicht löschbar waren (wegen des zu langen Dateinamens oder Dateipfades) einfach umbenannt und dann ging es. Ich habe einfach die Datei mit zahlen versehen und gelöscht.

der Theard kann gelöscht werden.

Wird er nicht, um anderen Usern zu helfen.  :)
Prima, dass Du eine Lösung hier geschrieben hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das gleiche würde ich auch versuchen wenn Windows beim löschen meldet Dateipfad zu lang. Dann einfach die datei umbenennen wens geht und hinterher löschen. Geht es nicht mit der maus Per rechtsklick und dann umbenennen versucht einfach den dateinamen einmal anzuklicken und dann einzweites mal anklicken und ihr könnt ihn umbenennen.


« Mainboard und ProzessorHilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...