Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Virenprogramm löscht sachen

Hey Leute..

Ich wollte vor kurzem mit einem WoW EmuHack auf meinem lokalen WoW Server ein bisschen rumprobieren und hab mir dann den Hack aus dem internet geladen.
Doch wenn ich die .rar Datei entpacken möchte, ist die .exe (die bei WinXp ganz klar dort sein müsst) nicht da.
Kann es also sein, dass Windows 7 alle seiner Meinung nach feindlichen Programme löscht?

wenn ja, wie kann ich das austsellen?



Antworten zu Windows 7: Virenprogramm löscht sachen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gar nicht es ist ein Hack..dein Antivirenprogramm hat Recht.

Ich weiß, dass es ein Hack ist, sonst hätte ich mir den nicht runtergeladen
Ich suche eine Lösung, wie ich verhindern kann, dass das Antivierenprogramm das blockt bzw löscht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenn man sich so einen Sch**** laden muss, sollte man zumindest wissen, wie man sein Antiviren Programm deaktiviert und damit seinen Rechner gleich mit links über den Jordan wirft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn man einen Hack braucht hat man es nicht mit dem richtigen spielen drauf!
ansonsten wünsche ich dir einen Systemcrash wenn du das Antivirenprogramm deaktivierst!

« Letzte Änderung: 17.10.10, 16:36:22 von copy »

wow danke für eure hilfreichen antworten!
/ironie off

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Ironie on/ immer gerne zu Stelle wenn es Probleme gibt...


« Windows 7: skriptfehlerWin XP: Rechnerstart dauert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...