Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

??? Feler Code 52 ??? was kann man da machen ? ( Internet Stick)

HaliHalo  ;D zusammen

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich bzw meinen Laptop vorstellen 8)

Ich: Mann, Jung und Gut aussehend ;)
Laptop: Acer Aspire 8930G 6GB Arbeitsspeicher Windows 7 64 Bit.
soweit dazu ;D;D

Nun mein Problem

Immer wenn ich Hardware installieren möchte über USB kommt die Fehlermeldung 52 Treiber ist nicht signiert bla bla bla  >:(>:(>:(

Ich habe in verschiedenen Foren schon nach Lösungen gesucht hat aber nichts geholfen zb cmd dann befehle eingeben usw.
Ich weis nicht mehr weiter will ja nur einen Internet Stick Installieren sonst nichts.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann um das Problem zu Lösen.

Wenn Ihr noch was wissen müsst oder so einfach bescheid sagen :)

Vielen Dank schon einmal im voraus

Mfg Danny



Antworten zu ??? Feler Code 52 ??? was kann man da machen ? ( Internet Stick):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist im BIOS USB aktiviert?

MfG

Ja sind Aktive

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 09.06.13, 21:03:23 von A K »

Hab alles ausprobiert geht aber immer noch nicht immer noch das gleiche Problem  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der erste schritt auf der seite geht.
vielen danke für die hilfe  ;D;D;D;D;D

DANKESCHÖHN

mfg Danny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, dass es funktioniert  :)
Danke für die Rückmeldung


« Auslagerungsdatei in eine separate Partition verlagernFestplatte komplett vernichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...