Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet ab 12 uhr weg... was kann ich machen?

Hey ho,
es ist so das mein vater nicht möchte das ich nach 12 uhr noch chatte.
das ist aber nur wegen der schulzeit so. am wochenende ist das kein problem.
er hat irgendwas am router gemacht glaube ich das ab 12 uhr mein internet weg ist...
wie kann ich diese sperre umgehen?
bei mir ist windows xp installiert.

mfg


 



Antworten zu internet ab 12 uhr weg... was kann ich machen?:

Na ganz leicht, den Papa fragen.

wieso bin ich nicht darauf gekommen? o.0
meinem vater ist das zu lästich das immer für ein wochenende raus zu machen

Naja, das ist aber dein Problem, dein Vater wird schon wissen was er macht.
Keine Tips zum Umgehen der elterlichen Einstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,dann frage deinen vater,ob er einen gescheiten router kaufen kann,dem man das als wochenprofil mitgeben kann.
Er wird wohl gute gründe haben,Dir das internet zu spreern.Ab gesehen davon ist es schon Dreist,erzieherische maßnahmen umgehen zu wollen.
Hast Du über die gründe Deines Vaters mal nachgedacht oder ist das auch zu lästig?


« WLan sichtbar machenWelche Komponenten für mein Netzwerk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!