Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdate von Windows

Hallo liebe Mitglieder,



ich habe ein Problem mit dem automatischen Download des Sicherheitsupdate von Microsoft. Wenn ich den PC ausschalte,heißt es ja bei einem Download, dass der Computer sich selbst ausschaltet.  Er versucht 2 Updates down zu loaden, aber danach gibt es immer eine Fehlermeldung , die wie folgt lautet:


Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2742595)
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008 x86 (KB2736428)


Ich habe keine Ahnung, was ich zu tun habe.  Ich habe Windows XP.
Würde es funktionieren, wenn man auf Windows 7 upgradet?

Danke für eure Antworten.


Gruß

Rainer



Antworten zu Sicherheitsupdate von Windows:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau hier für 1. Update:

http://support.microsoft.com/kb/2742595/de

und hier für das 2.Update die gleiche Vorgehensweise:

http://support.microsoft.com/kb/2736428/de

und sonst:

Windows Update- Problem mit Fixit  beheben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,


vielen Dank für Deine Hilfe, es hat funktioniert.




Gruß


Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schön, dass es funktioniert hat.
Vielen Dank für die Rückmeldung  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo und einen guten Morgen,



ich habe mich zu früh gefreut, nachdem ich das Problem für kurze Zeit mit fixit habe verschwinden lassen.

Nun bekomme ich nach Gebrauch von fixit folgende Meldung, die ich wegen nicht ausreichender Kenntnisse nicht durchführen kann.



Gefundene Probleme
Windows Update-Komponenten müssen repariert werden
Behoben   
Windows Update-Komponenten reparieren
Erfolgt

Überprüfte Probleme
Die Standardspeicherorte für Windows Update-Daten haben sich geändert.
Überprüft   
Gefundene Probleme   Erkennungsdetails
6
Windows Update-Komponenten müssen repariert werden   Behoben   
Mindestens eine Windows Update-Komponente ist fehlerhaft konfiguriert.
Windows Update-Komponenten reparieren   
Erfolgt

Die Reparatur von Windows Update-Komponenten behebt häufig gängige Windows Update-Fehler.
Überprüfte Probleme   Erkennungsdetails
6
Die Standardspeicherorte für Windows Update-Daten haben sich geändert.   Überprüft   
Der Speicherort, an dem Daten von Windows Update gespeichert werden, hat sich geändert und muss repariert werden.
Windows Update-Standardspeicherorte reparieren   
Nicht ausgeführt
Windows Update-Speicherorte auf die Windows-Standardeinstellungen zurücksetzen.


Wie finde ich die Update-Speicherorte und wo kann ich windows auf Standardeinstellung zurücksetzen.
Vielen Dank schon einmal für die Mühe, mir hier weiter zu helfen.


Gruß

Rainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.06.13, 11:45:37 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


danke für die Hilfen, ich habe mehrmals Fixit probiert, aber ohne Erfolg.  An eine manuelle Veränderung der Speicherorte traue ich mich nicht ran.  Das lasse ich am Montag einen Freund machen, der das kann.

Auf jeden Fall kenne ich jetzt den Grund und sage nochmals DANKE.  Schönes Wochenende.

karies


« Ihre Frage:Upgrade Win 8Task-Leiste links nicht unten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Computer
Siehe PC....