Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt

Hallo ich möchte meinen Camcorder Canon MV 600 an unseren Rechner anschließen, habe aber leider so wie es aussieht keinen Videotreiber installiert, wo bekomme ich den her oder was muß ich machen?
Mein Rechner läuft unter Win XP!
Am Laptop geht es ja leider nicht, da man ja ein Firewirekabel benötigt un der Laptop das nicht hat
Danke für Hilfe!!
lg Alfred



Antworten zu Warum wird mein Canon Camcorder MV 600 unter Win XP nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort, bin gerade am ausprobieren!!


« Windows 7, Toshiba, LAN u. WLAN defekt!Downgrade auf Win7 mit OEM Lizenz NICHT möglich...trotz Downgrade Right! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...