Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Camcorder wird von Xp nicht erkannt

ich bin am verzweifeln !!

Sobald ich meine neue Sony DCR-HC14e anschließe über Firewire will er immer einen treiber haben.Im Gerätemanager steht er immer unter andere Geräte Sony DV-VCR.Es gibt keinen Treiber -->Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28
Das Gerät wird dann immer mit Gelbes Ausrufezeichen Angezeigt. :-[ Und ist nicht Betriebsbereit,habe bei einem Freund die Kamera ausprobiert  funzt allerdings hat er win 2000. Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!
Ich bin schon seit Weihnachten dabei und bekomme es nicht hin!



Antworten zu Win XP: Camcorder wird von Xp nicht erkannt:

Tach,

nun, ich hatte das Prob mit ner Digicam, habe es behoben wie folgt:

Treiber und Software deinstallieren (Treiber =Gerätemanager)

Nach Neustart Software aufgespielt  inkl. Treiber, dann Hardware angeschloßen, Treffer, dann ging es..

Toitoi
Gruß

Habe gleiches Problem nach der Installierung meines Motorola Kabel Modems 5120. Ich habe gerade versucht den Treiber zu deinstallieren jedoch lässt er das nicht zu. Folgende Meldung "Gerät konnte nicht deinstalliert werden. Es ist evtl. für den Start des Computers erforderlich"
Was kann ich tun

Danke

Fink

habe das gleiche problem mit meiner hc14e ich geh kaputt bitte helft mir

Hallo Leute,

ich hatte dasselbe Problem mit meiner DV-Kamera (Sony DCR-TRV14E). Bei mir lag's am falschen Treiber für die FireWire-PCI-Karte. Nach der Installation des richtigen Treibers und einem Neustart wurde die Kamera als DV-Gerät erkannt.

Meine FireWire-Karte ist eine Dawicontrol DC-FW800 PCI (FireWire800). Der mitgelieferte Treiber funktionierte zwar mit Festplatten und Netzwerk, jedoch leider nicht mit meiner DV-Kamera. Daraufhin habe ich im Gerätemanager den Treiber für die Karte aktualisiert. Die automatische Suche des Treibers lieferte einen Treiber, der bei XP schon dabei ist. Mit diesem funktioniert es nun perfekt.

Vielleicht hilft das jemandem.

Gruß
alois78


« Win XP: Probleme beim Musik hören kein ton am laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...