Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab

Hallo,

Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beide Geraete habe Ich die Treiber Installiert und seit diese Installiert sind faehrt mein PC nicht mehr herunter. Dieser haengt eine laengere Zeit im "Herunterfahren" Screen fest und stuerzt letztendlich mit einem driver_power_state_failure BS ab.

Hier habe Ich mal die letzten 4 Minidumps hochgeladen und Ich hoffe Ihr koennt mir helfen :(

mfg Lars aka. Eazor



Antworten zu PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte mit den Energieeinstellungen zusammenhängen.
Lies mal hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#9F
Da bleibt die nur Bastelarbeit an den Einstellungen.

Danke fuer die Antwort Ich werde mich mal ein bisschen einlesen aber Ich glaube eher, dass es an den neu installiertn Treibern der Maus und der Tastatur liegt, denn an den Energieeinstellungen habe Ich eigentlich nichts geaendert :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke auch das es nicht an deinen Energieeistellungen liegt, sondern eher daran wie die Treiber mit den Energieeinstllungen umgehen und diese verwalten.

Manchmal hilft dann nur noch eine ältere Treibergeneration.


« schreibgeschützten Datenträger formatierenIhre Frage:Internetexplorer10 und 11 funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...