Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.

Hallo erstmal,
Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt das Akku-Lämpchen ,obwohl der Laptop am Akkustecker angesteckt ist. Ich bin total verzweifelt.
Bitte um Hilfe!!
Danke im voraus

Vllt ist das nicht so wichtig aber das Aufladekabel davon die Box piept die ganze zeit wenn ich ihn anstecke
Und das hat neu angefangen.



Antworten zu Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mache mal den Läppi aus, Akku raus, Netzkabel ab.
3 x 5 Sekunden den Startknopf drücken.
Akku rein, Netzkabel dran und versuchen zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert nicht :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch eine Tiefentladung des Akkus vorliegen oder der Akku ist defekt.
Oder es liegt ein Fehler in der Stromversorgung im Ladekreis des Akkus vor.
Auch mal probiert, ob der Läppi ohne Akku startet, obwohl manche Läppis brauchen einen eingebauten Akku incl. Netzteil zum Starten.
Vorschlag: Den PC-Laden um die Ecke aufsuchen und eine Fehleranalyse vor Ort durchzuführen.


« alle spiele wie spidersolitär oder schach ganz langsamSpooler Fehler 1068 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...