Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Skype und andere "Anrufprogramme" funktionieren teilweise nicht

Hey, ich hab da ein Problem, wenn ich jemanden anrufe, stürzt der Sound von Windows 7 ab. ich kann auf Lautsprechmixer nicht mehr gehen, es stürzt sofort ab. auflegen kann ich nicht, und derjenige der mein Anruf bekommt, bekommt auch kein Anruf von mir. Und Chat schließen und öffnen kann ich auch, aber es funktioniert halt teilweise nicht. und Skype beenden kann ich auch ganz normal, nur beim Anrufen kratzt es halt ab. In Ts3 ist es auch so, aber nur wenn ich eine verbindung zum Server herstelle stürzt es ab.
Kann das am Soundkarte liegen?
Ich hab auch noch mal neu formatiert, aber das Problem besteht immer noch  :-\
Skype neu installiert habe ich auch.

Wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG Kozeak  :)



Antworten zu Skype und andere "Anrufprogramme" funktionieren teilweise nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System? Dein PC/Laptop hat sicher einen Hersteller und eine Typenbezeichnung, diese sollte bei Anfragen ummer zuerst gepostet werden
Welche Systemtreiber werden verwendet? Jene welche Windows 7 installiert hat, oder die orginaltreiber des hardware-Herstellers?
Im Wartungscenter findest du eine Option "Problembehebun" starten und die Option Sound mal durchlaufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab eine gecra'ckte Windows 7 Ultimate Version auf meinem Computer.
Kann auch dadran liegen dass es gecra'cked ist :/ Das mit den Problembehebung im Wartungscenter probier ich gleich aus, nachdem ich Windows 7 auf Deutsch gestellt hab :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meld Dich wieder, wenn Deine Version echt ist, bis dahin keine weiter Hilfe dazu.   

« Notebook verlabgt Start-CD, aber nicht vorhandenBrowser öffnet sich von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...