Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonsten nichts mehr !!Kein

Hallo Experten, mein HP 6715S startet nicht mehr, nach dem einschalten ruckt kurz das DVD ( hörbar ) der Lüfter läuft , aber ansonsten tut sich nichts mehr.
Kein booten des Laufwerks hörbar etc. F8 oder andere Tasten sind reagieren nicht mehr.
Angefangen hat es damit, dass urplötzlich das Bild schwarz war und späteres wieder hochfahren des Systems nicht mehr einwandfrei möglich war.Anfangs kam das System noch bis zum Grundbild von Windows ( war aber nicht fertig mit hochfahren) danach war wieder das Display schwarz und es passierte nichts mehr. Das System kam beim wiederholten hochfahren immer weniger weiter, bis letztendlich nichts mehr ging auch kein booten mehr!
Was könnte das sein ? Könntet ihr mir bitte helfen ?
Vielen lieben Dank !
Grüße...
uwe



Antworten zu HP Compaq 6715S fährt nach dem einschalten nicht mehr hoch.Lüfter läuft ansonsten nichts mehr !!Kein:

kommst du noch ins bios?
besorge dir mal eine live cd zb knoppix
http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html

wenn der rechner damit startet kann man zumindest schonmal davon ausgehen, das die meiste hardware i.o. ist und evtl die festplatte def.

wenn du das gemacht hast melde dich nochmal

Guten Morgen,
nein ich komme nicht mehr ins Bios. Keine Chance. Er macht nichts mehr ausser dass der Lüfter läuft. Was kann ich in diesem Fall tun ?

Werde heute abend versuchen über meinen alten Rechner die Knoppix Cd zu brennen. Melde mich dann was passiert ist.
Grüße..... und danke !

Hallo !
Die Knoppix Cd ist die für mein Betriebssystem auch geeignet ? Ich habe doch nicht LINUX sondern Windows XP !

Geht das dann ???????????

Bitte um Antwort , danke !

SCHADE dass hier einem nur anfangs kurz ( und wohl leider falsch ) geholfen wurde....ich dachte anfangs es wäre ein sehr gutes Forum....

hallo stachel1 und ihr anderen!

ich habe das selbe problem mit dem 6715s! beim neustart des notebooks bleibt der bildschirm schwarz. nur der lüfter läuft
und die powerleuchte ist an.

google-suche hat keinen erfolg gebracht :(

@stachel1: hast du eine lösung gefunden?

beste grüße micha


« Neuer Monitormainbord hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...