Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die ON Boardist defekt. Hmm ?
Siehe Edit in meiner letzten Antwort.
Eine andere Karte hast du keine zum Testen?
Schau mal im Bios ob du eine Option für die Grafikkarte findest wie " First INIT oder First Boot hier bitte änder auf PCI oder was eben gegeben ist.

« Letzte Änderung: 26.08.13, 20:11:33 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann habe ich die Spezifikation des Mainboardes falsch verstanden. Dort stand nähmlich die Rückseite hat einen VGA Ausgang und einen HDMI ausgang. Als Grafik ist MSI MS-V074 (NVIDIA GeForce 8400 GS/128 MB DDR2)angegeben, Du hast also die Grafikkarte entfernt und somit auch die Anschlüsse. Richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gehen mir langsam die Ratschläge aus. Die neue Karte kann doch auch in einen kurzen PCIe eingesetzt werden. Hast du Platz dies zu versuchen? Dann versuche es auf dem kurzen, ansonsten siehe PartetMagic.


« mein laptop stürzt andauern ab ?!Festplatte - Disc Fail... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...