Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows hängt , Maus hängt

Hallo, andauernd hängt die Maus, der MAuszeiger wird fast unsichtbar aber farbig. Manchmal kommt eine Meldung Anzeigetreiber wir d nicht richtig ausgeführt.

Was kann das denn sein ?  Hilfe .

mfg
Frank O.



Antworten zu Windows hängt , Maus hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, Hardware, Software, so in etwa:

richtig posten

Grakatreiber auf neuesten Stand ?

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus ?



...
Manchmal kommt eine Meldung Anzeigetreiber wir d nicht richtig ausgeführt.
Dann paßt der installierte Anzeigentreiber (Teil der Treiber zur Grafikkarte) nicht korrekt zum installierten Betriebssystem - aber Windows (welches ?) ist im Wesentlichen in der Lage, die Anzeige mit Windows-internen Treibern abzusichern.

Abhilfe: besser angepaßte Treiber.

Hallo,
ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit
, ich glaube, seitdem mein Sohn eine Spielerweiterung runtergeladen hat, passiert der Fehler

grüße

Führe mal eine Systemwiederherstellung durch auf ein Datum und eine Uhrzeit vor dem Laden und Installieren der Spieleerweiterung und kontrolliere nach einem Neustart ob diese Meldung noch immer aufpoppt.

Ein Schnappschuß der Meldung als auswertbares Bild hier gezeigt wäre aufschlußreich!
Nur Raten aus der Ferne ist eine zu unkonkrete "Aufgabenstellung"...  ::)

Hi,
eine Systemwiederherstellung wollte ich machen, Sohnemann befürchtet, dass die Spielstände gelöscht werden.

lg
Frank

Das Wort "Systemwiederherstellung" drückt doch alles aus was durch solche Aktion wieder auf Werte zurückgesetzt wird, die zum Zeitpunkt der Erstellung des SWH-Punktes in der Registrierungsdatenbank eingetragen sind.

Programme und persönliche Daten werden von SWH nicht berührt.
Na und Spielstände und zwischengespeicherte Level sind garantiert keine Daten, die in der Registrierungsdatenbank festgehalten sind.

Systemwiederherstellung:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore

Windows 7 Systemwiederherstellung einrichten
http://artikel.softonic.de/windows-7-systemwiederherstellung-einrichten

Vorteilhaft ist es, wenn man solche Wiederherstellungsaktion bereits früher mal durchführte und dadurch vom Umfang der Aktion etwas mehr erfahren hat.

Hi,
nach einer Systemwiederherstellung läuft alles wieder flüssig..vl. wars das.

danke Euch  :D

grüße
Frank

Hallo  :'(
ne das wars nicht, der PC hängt immer wieder, jetzt surfe ich im abgesicherten Modus...

Was mach ich nun, dass PC wieder richtig läuft ??

lg


« Programme/Funktionen hängen sich für paar Sekunden aufDell Laserdrucker Fax auf Computer speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...