Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel hängt sich auf - W7-Office Home and Student 2007

Hallo,
mein Excel,registrierte Office Home and Student 2007-Version hängt sich laufend auf, d.h., kann zwar eingeben, aber nicht speichern und auch nicht drucken. Ausweg: Datei schließen, dann fragt System, ob gespeichert werden soll.- Immerhin! Aber auch immer wieder ein Nervenkitzel.
Suche dringend Abhilfe; bin nahe 70 Jahre, arbeite schon viele Jahre am PC, habe jedoch bisher keine tieferen Eingriffe (z.B.in die Registry) vorgenommen, soll heißen, wenn jemand helfen kann, bitte für mich verständlich. Danke.
Techn. Daten: W7 Home Premium,SP 1,32 Bit,Prozessor: AMD Phenom(tm)8450Triple-Core Proc.2100; Speicher: 2,o48 MB(63% verwendet); Mainboard MSI K9N6PGM2-V2; Grafikkarte: NVIDIA GeForce6150SE nForce 430; Avast Antivirenprogramm und AdAware; Secure Banking und viele weitere Programme, z.B. Foto- Audio- und Videobearbeitungsprogramme und Smart Tools Office DDE-Fix.     



Antworten zu Excel hängt sich auf - W7-Office Home and Student 2007:

sag einfach mal Du, da wir es hier so handhaben.
hast du die office cd noch?
deinstalliere doch mal office über start > systemsteuerung > programme  und featuren. starte den rechner neu und installiere es von der cd nochmal neu.

Danke für den Vorschlag: Neuinstallation.
Melde mich wieder, wenn ich ein Ergebnis habe.

Neuinstallation von Office erfolgt.- Sieht so aus, als würde es jetzt ohne Hänger laufen.
Das Naheliegende sollte man eben zuerst tun.
Die Frage ist, ob das Office-System über einen längeren Zeitraum stabil bleibt. Die Programm-Hänger traten nämlich bisher völlig unkontinuierlich auf.

Also, Danke nochmal für die Hilfe

Bitte und Danke für deine Rückmeldung. falls wieder Probleme auftauchen melde dich.
WIR helfen gerne

p.s.
hier sitzen Pofis die den ganzen Tag bei der Arbeit nichts anderes machen und am Wochenenden oder abends ist es unsere Entspannung.

soll ein Scherz sein.
 hier wird geholfen, sofern wir können, auch wenn K.U.R.S. damit seine server finanziert, wir sind Helferlein


« WEB.de in FireFox nicht OKThunderbird hilfe mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...