Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office 2007 Home and Student Edition / Zeilenabstand

Ich benutze das Office 2007 jez erst,nur kann ich den Zeilenabstand von 1.15 nur auf 1 stellen. was bedeutet, dass da immer noch eine Zeile zwischenrein passt. Mein Word 2002 war da anders. Das kann doch nicht nicht die Endlösung sein?!
Für Hilfe bin ich mal wieder sehr dankbar! ():-)



Antworten zu MS Office 2007 Home and Student Edition / Zeilenabstand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Centi-Meter oder Pixel  eingestellt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht inix da von pixel oder cm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, den Zeilenabstand unter Seitenlayout bei Abstand Vor auf Null und Nach auf Null stellen.
Gruß Tscho

Office 2007 akzeptiert problemlos Zeilenabstände wie "0,65" und druckt die auch.
Nur für den Leser ists ne Zumutung  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank, jez ist's besser.

mit word 2002 kam ich gut zurecht, dank vista muss ich mich total umstellen! - zum glück habe ich euch!

 [love]
lach

 


« BIOS UpdatenSuche freie Brennprogramme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...