Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier nochmal ein Bild eines Realteksoundmanagers. Rechts oben siehst du "Erweiterte Einstellungen, unter diesen Einstellungen kannst du sehen wie die Anschlüsse konfiguriert sind.
Weiters solltest du auch den Reiter zu den Lautsprechereinstellungen beachten. Stelle mal auf Quad statt Stereo. Irgend etwas muss ja verändert worden sein, wenn es vorher funktioniert hat. Da ich leider nicht vor dem PC sitze kann ich auch nur vermuten.
Dies mit dem Bild hat nichts mit Gast zu tun.
Das Bild nicht groß sein. so an die 100kb-
Dieses legst du auf der Festplatte ab. Unterhalb der Schreibfläche siehst du eine Zeile "Anhänge und andere Optionen" dieses klickst du an, dann auf durchsuchen, dein Bild auf der Platte anklicken und auf schreiben gehen. Fertig.
Anweisungen zum Forum findest du unter Hilfe zum Forum
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html

« Letzte Änderung: 01.10.13, 17:48:41 von Hannibal624 »

Wird in Kürze getestet, melde mich dann

So, ganz toll, jetzt ist der Ton komplett weg... ich dreh noch durch hier  >:(

Dabei ist ÜBERHAUPT nichts gemacht worden! Keine Treiber deinstalliert oder sonstwas. Einfach mitten im laufenden Betrieb: Kein Ton mehr. Lautsprecher-Test lässt einen grünen Balken ausschlagen, aber es ist nichts mehr zu hören.

Ich geb so langsam auf...

Einmal runtergefahren und wieder hoch - Ton wieder da.

Ich bitte den mehrfachen Post zu entschuldigen... Nerven lagen blank. Falscher Alarm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun da dürfte wohl ein Hardwareproblem in deinem Soundchip oder Mainbaord vorhanden sein. Könnte ein Lötfehler oder sonstiges sein.
Hier könnte ich nur eine externe Soundkarte empfehlen.
Oder aber der Fehler liegt an den angeschlossenen Geräten, welche sich nach gewisser Zeit abschalten. Solltest mal mit nur einem Headset direkt am PC angeschlossen den Ton abhören.
Ansonsten wäre es ein Garantiefall.

« Letzte Änderung: 06.10.13, 09:05:26 von Hannibal624 »

« Linux runter, win 7 draufhabe grafik und startprobleme mit vista. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!