Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP fährt immer wieder von selber runter

Hallo, habe auf meinem Rechner Win xp und Sp1 drauf, aber immer wieder fährt er einfach so runter. Weiß jemand vieleicht worann das liegen kann???

Gruß Micha



Antworten zu Win XP: XP fährt immer wieder von selber runter:

nach viren kontroliren ,das problem hate ich auch, ich habe 29 viren auf meinen rechner gehabt,habe die entfernt rechner leuft.

Habe das gleiche Problem.Versuch mal über Hilfe.Eine Aufgabe auswählen und klicke den untersten Tool.
Erweiterte Systeminformationen,rechte Seite Fehlerprotokoll anzeigen.Bin selber noch am wurschteln.





Welches Virenprogramm benutz ihr???
Welches ist gut???

Gruß Micha

Also ich habe kein Virus gefunden, was gibt es denn noch für möglichkeiten?????


Gruß Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhitzung. Mal den Rechner offen stehen lassen, ob es dann besser wird. Alle Ventillatoren prüfen.


« Win XP: Entsperrung des Admin-KontosWin XP: Mainboard Schnellerer cpu Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...