Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp Kennwort-problem

Hallo! ich habe folgendes Problem mit meinem Computer Medion  ( MD 95300). ich habe windows xp und der Computer erkennt das kennwort nicht.Die fehlermeldung lautet: " haben sie das das kennwort vergessen?" ich komme überhaupt nicht ins Programm. kann mir jemand weiterhelfen? was kann ich jetzt tun?
vielen dank! toni



Antworten zu windows xp Kennwort-problem:

Ist bei dir vielleicht die Shift-Lock-Taste gedrückt?

Nein sie ist  nicht gedrückt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal folgendes:

Starte mal in den abgesicherten Modus mit öfters gedrückter Taste F8, dann "Abgesicherter Modus" wählen.
Wenn die Willkommen-Seite angezeigt wird, auf "Administrator" klicken ( es ist ein anderer Administrator ).
Nun in die Systemsteuerung gehen und das Benutzerkonto, das er vorher hatte, auswählen, da müsste man das Passwort löschen können.

super hat geklappt :-*
danke fürs mitdenken und deine super kompetente hilfe alles gute wünscht dir toni [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung.


« Neues ProblemProblem mit festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...