Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Problem

Hallo,
wie ich in meinem letzten Thema beschrieben habe, komme ich nun wieder ins Internet, aber beim Installieren meiner vorherigen Programme treten Fehler auf. Kann z.B. mein Kaspersky nicht mehr aktivieren. Habe von Kaspersky den Link per email nochmals bekommen und wenn ich den installieren will, schreibt es mir " Keine gültige Signatur für Windows 32-bit Anwendung." Die 32-bit Erwähnung macht mich etwas stutzig, weil ich von Dell die Windows 7 64-bit Version habe. Kann es sein, dass es deswegen nicht funktioniert?
Gruss
Norbert



Antworten zu Neues Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde es mal mit der 64-bit Version von Kaspersky versuchen falls es eine gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
so also an der Version liegt es nicht! Sogar im abgesichertem Modus erscheint immer dieselbe Meldung mit der nicht gültigen 32-bit Version. Dasselbe ist, wenn ich ein Programm deinstallieren will. Bin also ganz schön begrenzt. Vllt. weiß ja doch noch jemand, wie er mir helfen kann.
Gruß
Norbert

« Letzte Änderung: 11.10.13, 04:37:07 von nortim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Neuinstallation meines BS hatte ich auch die Schwierigkeiten, dass ich Kaspersky nicht mehr aktivieren konnte.
Ich hatte dann die Freeware-Version von Avira installiert, dass erstmal ein Grundschutz da war. Und das war das Problem.

Hast Du weitere Anti-Vir-Progs auf dem Rechner ?
Denn die blockieren eine Aktivierung des Kaspersky-Progs.
Erst im abgesicherten Modus mit Adminberechtigung konnte ich die Resteinträge der Avira Einträge in der Registry löschen.

Danach konnte ich Kaspersky auch mit dem Link vom Support einwandfrei aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,
danke für den Tip, aber leider auch kein Erfolg!
Möchte mir nun den exe Header erneuern, aber auch 2 bis jetzt heruntergeladene Downloads funktionieren nicht. Ich kann die exe weder reparieren noch herunterladen. So etwas ist mir noch nie passiert, Verzweiflung!
Gruß
Norbert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du Dir auf einem Fremdrechner den exe Header nicht downloaden und per Stick neu installieren ?

http://www.php.de/php-fortgeschrittene/82737-erledigt-download-header-exe-kaputt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten morgen,
werde das heute nach meiner Frühschicht probieren!Hast du mir vllt. den genauen Link zum Download?
Gruß
Norbert

« Letzte Änderung: 12.10.13, 04:17:22 von nortim »

« Ram Verbrauchwindows xp Kennwort-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...