Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf "C:\Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden

Hallo
ich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 installiert und muss nun feststellen, dass ich jetzt "Dokumente und Einstellungen" nicht mehr öffnen kann. Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Norbert



Antworten zu Auf "C:\Dokumente und Einstellungen" kann nicht zugegriffen werden:

Weil das ein Systemordner ist und die "eigentlichen Daten" an ganz anderer Stelle liegen?
(nur eine Überlegung - habe 8.1 noch gar nicht installiert.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte die "Favoriten" die ich anderweitig gespeichert habe, jetzt in "Dokumente und Einstellungen" in die entsprechende Datei kopieren.

Hattest du die "Favoriten" nicht als HTML-Datei (oder in anderem Format) aus dem Internetexplorer "exportiert"?
Über die Funktion "Import" im IE ließen sie sich wieder einauen.
Importieren - Aus Datei importieren - Favoriten (oder Feeds oder Cookies)

Nutze auch mal die Suchfunktion unter C:\Benutzer - um nach einem Verzeichnis mit gleichem Namen zu suchen wie du es gespeichert hast - womöglich wirst du in einem dort zugänglichen Ordner fündig.


« Standardbrowser startet selbst nach Zufallsprinzip[Windows Server 2012 R2] Verbindung umlenken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...