Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

hallo,
mein pc geht nach einigen minuten der monitor aus auch tastatur keine grünen leuchten gehn mehr ,nach wenigen minuten geht monitor wieder an auch tastatur ,das wiederholt sich zu 1000mal am tag,pc war bei pc laden zum durch checken kein fehler gefunden und lief auch 1 tag wieder .am 2 tag das gleiche wieder kabel alle ausgetauscht ,bin ratlos



Antworten zu monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ein Kontakt - oder sogar Wärmefehler vorliegen und so werden vermutlich diese Unterbrechungen erzeugt.

In der Windowsereignisanzeige sind kritische Fehler aufgeführt ?

Alle Steck-Verbindungen mal lösen, eventl. alle Kontakte mal reinigen, auch die Steckkarten und Steckkartenschlitze.

Auch mal ein anderes Netzteil probieren ( eventl. vom Kumpel leihen ).

danke schon einmal werde testen steckteile alles schonmal raus gehabt neue grafigkarte drinne ich vermute bald mal netzteil aber das habe ich noch nicht da,heute feiertag hier grins ;D

pc jetzt auch sehr sehr langsam geworden,hm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht, dass Du Dir zusätzlich etwas eingefangen hast....

wenn möglich, downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

ja einen trojaner gefunden pc  wieder schneller monitor geht jetzt aber jede min aus dann wieder monitor einschalten geht  1 min lang dann wieder aus und soweiter und  weiter^^


« Muss immer driver instalieren Automatische Analyse Datenträger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...