Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE11 Probleme mit Flash Player

Hallo. Seit der Installation von IE11 gibt es Probleme mit dem Flash Player. Online Spiele funktionieren nicht mehr richtig ( bin bei King.com angemeldet), Anzeige geht nicht mehr zur Spieleübersicht zurück und es scheint als würde King.com gar nicht mitbekommen daß ich überhaupt gespielt habe. Ist aber schon der aktuellste Flash Player installiert. Was kann die Ursache sein?



Antworten zu IE11 Probleme mit Flash Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ist installiert ?

32-bit oder 64-bit ?

Der IE 11 hat nur bei Win 8.1 die volle Funktionalität:

http://www.computerbild.de/download/Internet-Explorer-11-64-Bit-8527513.html

und der richtige Flash Player ist auch installiert für Dein uns unbekanntes BS ?:

http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

« Letzte Änderung: 17.11.13, 12:08:06 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Windows 7 64-bit
Flash Player 11.9.900.152

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal im IE 11 auf das Werkzeugsymbol geklickt,
dann auf Sicherheit und dann auf die ActiveX-Filterung geklickt.
Auch die Addons im IE 11 mal deaktivieren.

Es soll noch viele Probleme mit dem IE 11 geben, mal versucht wieder auf den IE 10 zurückzugehen ?

« Letzte Änderung: 17.11.13, 12:21:08 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit der Filterung und den Addons hab ich auch schon probiert. kein Erfolg. gehe vielleicht doch wieder zum IE10 zurück. jedenfalls Danke für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung von Windows 7 nach "Programme, Installierte Updates" anzeigen.
Klicke dann mit der rechten Maustaste auf "Internet Explorer 11" und wähle im Kontextmenü "Deinstallieren".
Bestätige mit "Ja" und starte nach Abschluss der Deinstallation den Rechner neu.


« jfs-Daten unter Windows öffnen Jetrt gibt es ein neues Problem, plötzlich ist er mehr als langsam. E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!