Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an

Hallo,
Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar ins Netz, Windows zeigt aber in der Taskleist die W-Lan Balken mit einem Kreuz an.

Dieses Problem taucht sowohl bei Lan als auch bei einer W-Lan Verbindung auf. Beim W-Lan ist es aber kein "X" sondern ein Stern.

Währe super, wenn mir einer Helfen könnte - dieses Problem ist nähmlich sehr unnötig

Gruß
Zocker2000KJ



Antworten zu Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir bleiben bitte in diesem Thread weil Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-413702-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir bleiben bitte in diesem Thread weil Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-413702-0.html
Richtig....aus diesem Grund geschlossen.

« Frage zu BetriebssystemenUmlaute werden bei ebay-Nachrichten durch Zeichen ersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...