Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an

Hallo,
Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar ins Netz, Windows zeigt aber in der Taskleist die W-Lan Balken mit einem Kreuz an.

Dieses Problem taucht sowohl bei Lan als auch bei einer W-Lan Verbindung auf. Beim W-Lan ist es aber kein "X" sondern ein Stern.

Währe super, wenn mir einer Helfen könnte - dieses Problem ist nähmlich sehr unnötig

Gruß
Zocker2000KJ



Antworten zu Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir bleiben bitte in diesem Thread weil Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-413702-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir bleiben bitte in diesem Thread weil Doppelpost: http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-413702-0.html
Richtig....aus diesem Grund geschlossen.

« Frage zu BetriebssystemenUmlaute werden bei ebay-Nachrichten durch Zeichen ersetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...