Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista ultimate 64 bit keine Installation möglich

Hallo, ich wollte vista neu von einer cd installieren. Habe vorher die Festplatte c formatiert. Während der Neuinstallation wird der PC ja einigemale neu gestartet. Und genau da bricht die Installation ab. Habe zwar mit einer PC-Sicherung alles gerettet aber mich würde trotzdem interessieren warum ich von der cd auf eine leere Festplatte keine Neuinstallation durchführen kann.



Antworten zu vista ultimate 64 bit keine Installation möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel RAM hat der Compi ???
Bei mehreren Riegeln alle raus bis auf einen. Dann die Installation neu anstoßen. Benutzerdefinierte Installation auswählen und die Partition neu löschen. Danach die Partition von Windows neu anlegen lassen.

Die RAM Riegel können nach erfolgter Installation wieder montiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

original hat er 2 GB, ich habe ihn um 2 GB vergrößert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folge mal meinem Vorschlag.
Du wirst sehen das es dann funktioniert.


« Probleme bei Druckererkennung Epson xp 850 bei Windows - StartFrage zu Betriebssystemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...